Emilia's 12 Week Trainingsguide - Gym Edition

Wow, ich bin so stolz, dass ich dir hier meinen Trainingsguide präsentieren darf. Dieser Guide wird dich auf eine aufregende Reise zu einem gesünderen und stärkeren Selbst mitnimmt.

In meinem Guide erhältst du nicht nur Einblicke in die Welt des Trainings und der Ernährung, sondern auch wertvolle Einblicke in die Bedeutung deines Mindsets. Egal, ob du ein blutiger Anfänger im Fitnessstudio oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, hier findest du nützliche Informationen und praktische Tipps, die dir dabei helfen werden, endlich deine Fitnessziele zu erreichen.

Entdecke die Wichtigkeit einer ausgewogenen Ernährung, meistere die richtige Übungsausführung und erlange ein umfassendes Verständnis für das Training, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Mein 12-Wochen-Trainingsplan bietet dir einen klaren Fahrplan, um deine Ziele zu verfolgen und Fortschritte zu erzielen.

Ganz gleich, ob du Muskeln aufbauen, Fett verlieren oder einfach nur gesünder leben möchtest, mein Trainingsguide ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Starte deine Reise zur Verwirklichung einer stärkeren und gesünderen Version deiner selbst.

Bereit für deine persönliche Transformation? 

Das erwartet dich:

Hier nochmal ein paar Vorteile des Guides:

Du sparst 20%

€ 49,99 EUR*

€ 39,99 EUR*

Inklusive MwSt.

*Einmalzahlung

Feedback aus der Community